/// Treffen im Thüringer Wald – Okt.-Nov. 2014

Zum ersten Mal haben wir uns im Thüringer Wald getroffen. Genauer: in einem kleinen Tal bei Gehlberg zwischen Suhl und Oberhof im komfortablen Schulungszentrum des Erfurter Energieversorgungsunternehmens. Ein ganzes Gebäude nur für uns zum drin Essen, Wohnen, Spielen, Kinoschauen und natürlich als Ausgangspunkt einiger Wanderungen, z. B. am Schneekopf (978 m) vorbei...! Nur wenige Meter unter uns: der Rennsteigtunnel - mit fast acht Kilometern Länge Deutschlands größter Autobahntunnel - wao! Schade, er war nicht zu sehen.

Es gibt wieder eine spezielle Foto-Webseite, wo ihr die Fotos ankreuzen könnt, die euch interessieren, und in einem Rutsch als Zip-File downloaden könnt. Gespeichert sind sie in voller Auflösung.
Auf dieser Seite ist die Diashow-Version der Webseite integriert.

Also viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Jahr am selben Ort...!

Das Kennwort gibt's auf Anfrage.


[ HAUPTSEITE ]



Anzeige















































counter